20.04.2017 14:23

Was für Gene!Irina hat den perfekten After-Baby-Body

Knapp einen Monat nach der Geburt ihrer ersten Tochter zeigt sich Irina Shayk im Bikini. Was man von der Schwangerschaft sieht? Nichts sieht man.

von
lme

Irina Shayk zeigt nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter ihren Traumkörper. (Video: 20 Minuten)

Man hatte den Eindruck, Irina Shayk (31) wolle ihre Mutterfreuden nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Ihren Schwangerschaftsbauch versteckte sie gekonnt hinter übergrossen Handtaschen oder Mänteln. Doch das Supermodel war tatsächlich schwanger, Anfang April gebar sie ihre erste Tochter mit dem klingenden Namen Lea de Seine Shayk Cooper. Auch der Vater Bradley Cooper (42) schwebt im siebten Baby-Himmel.

Auf ein Foto des Star-Babys wartet man bis heute vergeblich. Doch wenigstens von Irina kommt ein Lebenszeichen via Instagram. Sie postete ein Bild, auf dem sie sich auf einer Gummi-Lippe liegend dem Sonnenuntergang entgegenräkelt.

Das Foto, das knapp drei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter aufgenommen wurde, zeigt eines: Irina Shayk muss die besten Gene oder den besten Personal-Trainer der Welt haben. Von einem Babybauch ist nämlich rein gar nichts zu sehen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.