Mmmmmmmmmmmmh: Irina und Kate versüssen bereits das neue Jahr

Aktualisiert

MmmmmmmmmmmmhIrina und Kate versüssen bereits das neue Jahr

Sie können 2013 kaum erwarten? Seit wir die Bilder des neuen «Sports Illustrated»-Kalenders gesehen haben, geht es uns genau so.

von
eva

Als ob die jährliche «Swimsuit Issue»-Spezialausgabe nicht genug wäre, bringt «Sports Illustrated» auch einen Kalender mit sexy Models in mikroskopisch kleinen Bikinis heraus. Für seine männlichen Leser hat das amerikanische Magazin nun bereits ein kleines Präsent gemacht, indem es die sexy Bilder ins Internet stellte.

Dabei darf natürlich Kate Upton nicht fehlen. Das Model mit der Textilallergie räkelt sich wieder einmal im knappen Zweiteiler am Strand. Dabei wird sie von Cristiano Ronaldos Freundin, Irina Shayk, unterstützt. Die furchtlose Russin hat sich sogar mit einem Geparden ablichten lassen.

Und welcher Monat wird Ihr Favorit?

Kate Upton als Putze

Deine Meinung