Mehr als ein Dreier: Irrer Basketball-Trick mit Baseball-Schläger
Aktualisiert

Mehr als ein DreierIrrer Basketball-Trick mit Baseball-Schläger

Die «Dude Perfect»-Truppe ist weltweit bekannt für ihre Basketball-Tricks. Nun schlägt sie mit einem anderen Spielgerät zu.

von
heg

Der unglaubliche Schlag mit Volltreffer. (Video: YouTube/<a href="http://www.youtube.com/watch?v=05kIeDDFvIQ"> corycotton</a>,6.11.12)

Von Hochhäusern herab oder auf dem fahrenden Velo: Die «Dude Perfect»-Truppe versenkt Basketbälle auf die unglaublichste Art und Weise. Der neuste Streich ist ein Trick mit einem Baseball-Schläger. Und er funktioniert natürlich.

Ein Mitglied dieser verrückten Truppe befindet sich in einem Baseball-Stadion etwas erhöht auf der Tribüne. Vor ihm ein Gummiständer mit dem Basketball drauf. Geschätzte fünfzig Meter davon entfernt steht der Basketballkorb auf dem Feld. Der Freak schlägt mit dem Baseball-Schläger auf den Basketball und versenkt diesen direkt. Er freut sich lautstark über den gelungenen Schlag und wirft den Gummiständer vor Freude aufs Spielfeld hinunter.

«Dude Perfect» Football

Deine Meinung