Aktualisiert 12.11.2019 02:18

Israeli Air Force

Israel gewinnt die Tetris Challenge

Der Trend ging von Zürich aus und hat nun auch Israel erreicht: Die Israeli Air Force bricht mit ihrer Auslegeordnung alle Rekorde.

von
chk
1 / 46
Die Royal Malaysian Air Force im Tetris-Style.

Die Royal Malaysian Air Force im Tetris-Style.

Twitter
Hier sehen wir die ungarische Luftwaffe.

Hier sehen wir die ungarische Luftwaffe.

Twitter
Die Royal Malaysian Navy Super Lynx.

Die Royal Malaysian Navy Super Lynx.

Twitter

Es begann mit einem Facebook-Post der Kantonspolizei Zürich. Darauf zu sehen war die saubere Auslegeordnung des Inhalts eines Polizeiautos – inklusive zweier Polizeibeamter. Dann ging der Tetris Challenge um die Welt.

Später wurden auch Feuerwehren, Sanitäter, Bestatter und Fluggesellschaften vom Trend erfasst. Und nun zieht die israelische Luftwaffe nach – und wie:

Auf dem Militärflugplatz Chazerim präsentiert sie Flugzeuge und Helikopter, darunter auch Museumsstücke. Ausserdem sind Sprengkörper und Dutzende Armeeangehörige zu sehen. Es scheint, als ob die Israeli Air Force die Tetris Challenge gewonnen hat.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.