Lily-Rose Depp und Austin Butler knutschen in London

Publiziert

Knutschend in London gesichtetIst Austin Butler der neue Freund von Lily-Rose Depp?

Die Tochter von Johnny Depp wurde am Wochenende bei einem Date mit Schauspieler Austin Butler gesichtet. Die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen.

von
Saskia Sutter
1 / 8
Lily-Rose Depp ist die Tochter von Model Vanessa Paradis (48) und Schauspieler Johnny Depp (58). 

Lily-Rose Depp ist die Tochter von Model Vanessa Paradis (48) und Schauspieler Johnny Depp (58).

Instagram/lilyrosedepp
Am letzten Wochenende wurde die 22-Jährige mit Schauspieler Austin Butler (29) in London gesichtet. 

Am letzten Wochenende wurde die 22-Jährige mit Schauspieler Austin Butler (29) in London gesichtet.

DUKAS
Die beiden hatten keine Scheu, ihre Zuneigung ganz öffentlich zu zeigen. 

Die beiden hatten keine Scheu, ihre Zuneigung ganz öffentlich zu zeigen.

DUKAS

Darum gehts

  • Lily-Rose Depp (22) war vergangenes Wochenende mit Schauspieler Austin Butler (29) in London unterwegs.

  • Berichten zufolge spazierten die beiden nach einem gemeinsamen Dinner eng umschlungen am Fluss entlang.

  • Dabei wurden sie von Paparazzi beim Küssen erwischt.

Seit Ende 2018 war Lily-Rose Depp in einer On-Off-Beziehung mit Schauspieler Timothée Chalamet (25). Nun scheint die Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp (58) und Model Vanessa Paradis (48) eine neue Liebe zu geniessen.

Vergangenes Wochenende wurde die Schauspielerin an der Seite von niemand anderem als Austin Butler in London gesichtet. Wie die «Daily Mail» berichtet, hätten die beiden erst mit Freunden zu Abend gegessen und seien anschliessend Händchen haltend und eng umschlungen am Fluss spazieren gegangen. Dabei blieb es aber nicht: Wie die Schnappschüsse der Paparazzi deutlich zeigen (siehe Bildstrecke), tauschten Depp und Butler auch leidenschaftliche Küsse aus – und zwar in aller Öffentlichkeit. Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung bislang nicht.

Butler ist der Ex von Vanessa Hudgens

Austin Butler ist natürlich längst kein Unbekannter. Der 29-Jährige hat gerade seine erste Hauptrolle als Schauspieler ergattert und wird im Film «Elvis» die junge Musiker-Legende verkörpern. Zuvor war er in einer Nebenrolle beim Tarantino-Hit «Once Upon a Time in Hollywood» und in der Serie «Zoey 101» zu sehen.

Anfang 2020 trennte sich der junge Schauspieler von «High School Musical»-Darstellerin Vanessa Hudgens (32). Neun Jahre waren die beiden ein Paar. Trotz Liebes-Aus hätten sie aber immer noch eine «tiefe Verbindung» zueinander, wie eine Quelle gegenüber «Harpers Bazaar» berichtete.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare