Publiziert

Neuer TrailerIst Baby Sonic herziger als Baby Yoda?

Die Game-Figur Sonic ist in einem neuen Film-Trailer als Baby zu sehen. Und Twitter findet jetzt, dass der kleine Yoda einpacken kann.

von
zen

Den neuesten Trailer gibts erst auf Japanisch – aber Baby Sonic anschmachten kannst du auch so. Erstmals zu sehen ist er bei 0:16. <i>(Video: Youtube/Paramount Japan)</i>

Wir haben uns kaum vom Zuckerschock von Baby Yodas Cuteness erholt. Und schon versetzt der nächste animierte Charakter das Internet in erneute Überzuckerung.

Schuld daran ist der neue Trailer zur Origin-Story von Sonic, dem «irren Igel». Im einminütigen Clip, den Paramount Japan am Donnerstag veröffentlicht hat, ist eine schnuckelige Mini-Version der japanischen Game-Figur zu sehen.

Baby Sonic wird in der Cyberwelt gerade mit viel Liebe überschüttet – so sehr, dass der kleine Yoda sich definitiv in Acht nehmen muss.

«Freundschaft mit Baby Yoda beendet, Baby Sonic ist jetzt mein neuer bester Freund», heisst es in diesem Tweet.

Klein Sonic löst auch Cute Aggression aus: Dieser User möchte ihn am liebsten zerdrücken.

Dieser User geht mit seiner Cute Aggression womöglich etwas zu weit. Er möchte Baby Sonic in einen Mixer tun und danach trinken. Okay...?

Der winzige Sonic weckt auch den Beschützer-Instinkt.

Battle of the babys: Baby Groot aus «Guardians of the Galaxy» ist ebenfalls im Rennen. Welches Animations-Küken ist jetzt das herzigste?

Baby Groot, Detektiv Pikachu (kein Baby, aber mindestens so herzig), Baby Yoda und Baby Sonic: Die vier Reiter der Apokalypse.

Links: Baby Yoda, der eine Störung in der Force spürt. Und dann realisiert, dass es seine neue Konkurrenz Baby Sonic ist.

Dass der neue Trailer derart auf Anklang stösst, dürfte Regisseur Jeff Fowler (41) besonders freuen. Nachdem er für den ersten Entwurf des blauen Igels viel Kritik und Häme einstecken musste, gab es ein Re-Design.

Im Mai bedankte sich Fowler auf Twitter für die Kritik und schrieb: «Die Nachricht ist laut und klar. Ihr seid nicht happy mit dem Design und wollt Änderungen. Es wird passieren.»

«Sonic The Hedgehog» soll im Frühjahr 2020 in die Kinos kommen. Hier ist der erste offizielle Trailer.

Der erste Trailer zu «Sonic the Hedgehog»

Das Videospiel-Franchise «Sonic the Hedgehog» wird verfilmt. Mit Ben Schwartz als Sonics Stimme, James Marsden und Jim Carrey. In den USA läuft der Streifen Anfang November an, der Deutschschweizer Kinostart ist momentan auf den 6. Februar 2020 angesetzt. (Video: Paramount Pictures/Walt Disney)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.