Aktualisiert 18.09.2013 09:14

Wunderkind

Ist das der nächste Messi?

Zico Marecaldi ist einer der jüngsten Transfers aller Zeiten. Der 9-Jährige wurde erst kürzlich vom FC Barcelona unter Vertrag genommen. Nun zeigt das Wunderkind, was es kann.

von
hua

Die Transfer-Politk nimmt immer skurrilere Formen an. Der FC Barcelona verpflichtete ein weiteres Wunderkind. Der 9-jährige Zico Marecaldi stösst von Olympic Malmö, einem Fünftligisten aus Schweden, zu den Katalanen. Im Video oben zeigt er, wieso Barcelona Interesse an ihm bekundete.

Marecaldi ist nicht das einzige Wunderkind, das Barcelona in letzter Zeit unter Vertrag nahm. Erst gerade im letzten Jahr sicherten sich die Katalanen die Dienste von Zak Gilsenan. Der irische Junge war beim Wechsel in die Juniorenabteilung des spanischen FCB ebenfalls erst neun Jahre alt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.