Paranormales Video: Ist das Prinzessin Dianas Geist?
Aktualisiert

Paranormales VideoIst das Prinzessin Dianas Geist?

Ein chinesischer Filmer soll den Geist der verstorbenen Prinzessin Diana in einer Kirche gesehen haben. Das erstaunliche Video wurde nun im Internet veröffentlicht.

von
mor

Sehen Sie Lady Di auch? Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=2PKsubzfKUY">Youtube</a>

Ist das wirkliche der Geist der 1997 verstorbenen britischen Prinzessin Diana? Ein chinesischer Tourist behauptet, Dianas Antlitz in einem Kirchenfenster in Glasgow gesichtet zu haben.

Der eifrige Filmer hatte den Spuk zunächst gar nicht bemerkt. Erst als er die Aufnahmen zu Hause noch einmal ansah, entdeckte er die merkwürdige Erscheinung.

Michael Cohen, ein Sammler allerlei paranormaler Geschichten, veröffentlichte nun das Video und überlässt die Deutung dem Zuschauer. Ob es sich nun tatsächlich um eine Erscheinung von Diana handelt oder nur um eine optische Täuschung, ist wohl schwer zu beweisen.

Deine Meinung