Alex Pettyfer: Ist er Christian Grey?
Aktualisiert

Alex PettyferIst er Christian Grey?

Alex Pettyfer soll den SM-Liebhaber Christian Grey des Erotik-Bestsellers «Fifty Shades Of Grey» spielen. Damit ist eine der begehrtesten Rollen Hollywoods besetzt.

von
cit

Die Fangemeinde des Erotik-Bestsellers «Fifty Shades Of Grey» von E.L. James darf endlich aufatmen: Der 23-jährige Alex Pettyfer wird den milliardenschweren SM-Liebhaber und Geschäftsmann Christian Grey spielen. Der Schauspieler soll bereits mit Regisseur Gus Van Sant erste Test-Aufnahmen gedreht haben, wie das Onlineportal HollywoodLife.com berichtet.

Während sich Alex Pettyfer gegen zahlreiche Hollywoodstars wie Ryan Gosling und Zac Efron für die männliche Hauptrolle durchsetzen konnte, ist der Part der Anastasia Steele noch offen. Gerüchte zufolge soll Schauspielerin Minka Kelly eine heisse Anwärterin für die weibliche Hauptrolle sein - obwohl sie mit ihren 32 Jahren ganze zehn Jahre älter ist als die Romanfigur.

Deine Meinung