Berührungen und Gekicher: Ist Johnny Depp etwa mit seiner Anwältin Camille Vasquez zusammen?
Publiziert

Berührungen und GekicherIst Johnny Depp etwa mit seiner Anwältin Camille Vasquez zusammen?

Im Zivilprozess des Schauspielers gegen seine Ex-Frau wird seine Körpersprache genau analysiert. Nun sind Fans davon überzeugt, dass der 58-Jährige mit seiner Anwältin liiert ist.

von
Sabeth Vela
1 / 9
Beim Verleumdungsprozess von Johnny Depp gegen Amber Heard (36) nehmen die Fans die Körpersprache der beiden genau unter die Lupe.

Beim Verleumdungsprozess von Johnny Depp gegen Amber Heard (36) nehmen die Fans die Körpersprache der beiden genau unter die Lupe.

AFP/Valerie Macon
Dabei ist auffällig, dass der 58-Jährige sehr vertraut mit seiner Anwältin scheint.

Dabei ist auffällig, dass der 58-Jährige sehr vertraut mit seiner Anwältin scheint.

AFP
Auf Tiktok häufen sich nun Videos, die die 38-Jährige beim Kichern mit ihrem Mandanten zeigen …

Auf Tiktok häufen sich nun Videos, die die 38-Jährige beim Kichern mit ihrem Mandanten zeigen …

Tiktok/thgt41

Darum gehts

  • Johnny Depp und Amber Heard (36) befinden sich seit dem 12. April in einer öffentlichen, gerichtlichen Auseinandersetzung.

  • Im Verleumdungsprozess analysieren Expertinnen und Experten, aber auch Zuschauerinnen und Zuschauer auch die Körpersprache des Ex-Paares.

  • Dabei ist auffällig, dass der 58-jährige Schauspieler sehr vertraut mit seiner Anwältin Camille Vasquez (33) zu sein scheint.

  • Viele Fans gehen jetzt davon aus, dass die beiden liiert sind.

  • Eine Quelle bestätigte jedoch gegenüber dem US-Onlineportal TMZ, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

Seit einem Monat schon zieht sich der öffentliche Verleumdungsprozess von Johnny Depp (58) und Amber Heard (36). Dabei werden nicht nur die Worte der beiden genaustens unter die Lupe genommen, auch die Mimik und Gestik des Ex-Paares wurden von den zahlreichen Expertinnen und Experten für Körpersprache aufs kleinste Detail analysiert. Auch Fans, die den Prozess intensiv verfolgen, sind sich sicher, brisante Details in Erfahrung gebracht zu haben: Der «Fluch der Karibik»-Darsteller scheint auffällig vertraut mit seiner Anwältin zu sein. 

Unter anderem wird der Zivilprozess des Ex-Paares auch auf Tiktok rege diskutiert. Dabei häufen sich Videos aus dem Gerichtssaal, die Ausschnitte von Johnny zusammen mit seiner Anwältin Camille Vasquez zeigen. Die beiden berühren sich gegenseitig am Arm, lächeln einander an und kichern zusammen hinter vorgehaltener Hand. Für Userinnen und User bedeuten diese zärtlichen Interaktionen nur eines: Zwischen ihnen läuft was!

Rein geschäftliche Beziehung

Nun äusserte sich erstmals eine nahestehende Quelle der 33-jährigen Juristin gegenüber TMZ. Es entspräche zwar der Wahrheit, dass sich der Schauspieler und seine Anwältin gut verstehen, doch sie hätten lediglich ein geschäftliches Verhältnis. Wegen des Prozesses würden die beiden sehr viel Zeit miteinander verbringen und daraus habe sich gewissermassen auch eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Ein solches Verhältnis würde Johnny aber auch mit dem Rest seines juristischen Teams pflegen. 

Die anonyme Quelle erklärte sich das gemeinsame Lächeln und Tuscheln damit, dass Vasquez und Depp den gleichen Sinn für Humor hätten. Ausserdem sei die Anwältin bereits seit mehreren Monaten mit einem britischen Immobilienmakler in einer Beziehung. 

Bist du oder ist jemand, den du kennst, von sexualisierter, häuslicher, psychischer oder anderer Gewalt betroffen?

Hier findest du Hilfe:

Polizei nach Kanton

Beratungsstellen der Opferhilfe Schweiz

Lilli.ch, Onlineberatung für Jugendliche

Frauenhäuser in der Schweiz und Liechtenstein

Zwüschehalt, Schutzhäuser für Männer

LGBT+ Helpline, Tel. 0800 133 133

Alter ohne Gewalt, Tel. 0848 00 13 13

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Beratungsstellen für gewaltausübende Personen

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

22 Kommentare