Liebesgerüchte - Ist Kanye West jetzt mit Irina Shayk zusammen?
Publiziert

LiebesgerüchteIst Kanye West jetzt mit Irina Shayk zusammen?

Musiker Kanye West und Model Irina Shayk wurden bei einem Date gesichtet. Gerade erst wurde der Rapper noch mit Ehering am Finger abgelichtet.

von
Saskia Sutter
1 / 8
Scheinbar hat Rapper Kanye West (43) nach seiner Scheidung von Kim Kardashian (40) schneller abgeschlossen als vermutet. 

Scheinbar hat Rapper Kanye West (43) nach seiner Scheidung von Kim Kardashian (40) schneller abgeschlossen als vermutet.

AFP
Nach der Scheidung in 2020 war es still um den Musiker.  Seinen Ehering hatte er aber noch nicht abgelegt. 

Nach der Scheidung in 2020 war es still um den Musiker. Seinen Ehering hatte er aber noch nicht abgelegt.

Instagram/djkhaled
Jetzt hat der Gossip-Account @deuxmoi veröffentlicht, dass der Rapper sich angeblich mit Supermodel Irina Shayk (35) trifft. Eine anonyme Quelle hat den Betreiberinnen die Info gesteckt. 

Jetzt hat der Gossip-Account @deuxmoi veröffentlicht, dass der Rapper sich angeblich mit Supermodel Irina Shayk (35) trifft. Eine anonyme Quelle hat den Betreiberinnen die Info gesteckt.

Instagram/irinashayk

Darum gehts

  • Gerüchten zufolge sollen Kanye West (43) und Irina Shayk (35) neuerdings ein Ding sein.

  • Der Insider-Account @deuxmoi zumindest hat das auf Instagram behauptet.

  • Eine anonyme Quelle will die beiden zusammen in einem Restaurant gesehen haben.

Gerade erst wurde Kanye West (43) noch inklusive Ehering bei DJ Khaled (45) zuhause fotografiert, da ranken sich schon neue Gerüchte um sein Liebesleben. Nach seiner Scheidung von Reality-Star Kim Kardashian (40) scheint er nun sein Glück mit Model Irina Shayk (35) gefunden zu haben. Laut dem Insta-Account @deuxmoi treffen sich die beiden: Eine anonyme Quelle, die im Restaurant arbeitet, wo Kanye und Irina angeblich gemeinsam dinierten, hat den Betreibenden der Seite die Info gesteckt.

Instagram/deuxmoi

Zwar sind die Gerüchte noch nicht offiziell bestätigt, aber an ihnen könnte durchaus etwas dran sein: Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass der Rapper und das Model miteinander zu tun hätten. 2010 hatte Irina einen Gastauftritt in Kanyes Video zum Song «Famous», zwei Jahre später schritt sie für sein Modelabel an der Pariser Fashion Week über den Laufsteg. Im April 2020 wurde Irina in einem Yeezy-Shirt gesichtet.

Im Februar 2021 haben Kanye und Kim ihre Trennung bekannt gegeben. Kurz darauf folgte die Scheidung. Gemeinsam haben Kim und Kanye vier Kinder: North (7), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2). Die ehemaligen Eheleute teilen sich das Sorgerecht. Irina Shayk selbst ist Mutter einer Tochter, Papa ist Schauspieler Bradley Cooper (46), mit dem sie bis 2019 vier Jahre liiert war.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

10 Kommentare