Aktualisiert 13.02.2009 16:01

Mit Bäuchlein im AusgangIst Kate Moss schwanger?

Beim Clubbing in London verhielt sich Topmodel Kate Moss irgendwie merkwürdig und versuchte die ganze Zeit ihren Oberkörper zu verstecken. Wenn ihr dies mal nicht gelang, kam deutlich ein kleines Bäuchlein zum Vorschein - ist Moss etwa schwanger?

Eben erst stand sie noch für Stella McCartney vor der Linse und wirkte dabei dünn wie eh und je. Die neuesten Bilder sprechen aber eine andere Sprache:

Bei einem Club-Ausflug mit Lover Jamie Hince und zwei Freunden im Zentrum Londons blitzte unter dem dünnen schwarz-blauen Kleid eindeutig ein Bäuchlein hervor. Moss versuchte derweil immer wieder, sich die Jacke vor der den Bauch zu ziehen und liess sich nur widerwillig fotografieren.

Gemäss englischen Boulevardblättern sind sich auch Moss' Freunde einig, dass das Model in freudiger Erwartung ist.

Für die Laufsteg-Ikone wäre es das zweite Kind - sie hat bereits die sechsjährige Tochter Lila Grace mit ihrem Ex-Freund Jefferson Hack.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.