Aktualisiert

Ist Kidman Cruise noch immer verfallen?

Nicole Kidman hat erstmals ihr Herz über ihre Gefühle für ihren Ex-Mann Tom Cruise ausgeschüttet - und verraten, dass sie ihn immer noch liebt.

von
wenn

Das Paar hatte sich im Jahr 2000 getrennt und Cruise ist inzwischen mit Katie Holmes verlobt, die im vergangenen Monat ihre Tochter Suri zur Welt gebracht hat. Oscar-Preisträgerin Kidman hat nun jedoch der US-Zeitschrift «Ladies Home Journal» gestanden, dass sie Cruise immer noch sehr zugetan ist.

Kidman: «Er war grossartig, er ist es immer noch. Für mich war er einfach nur Tom, dieser wunderbare Mann, aber für alle anderen ist er ein Riesen-Star. Zu mir war er aber wunderbar. Und ich habe ihn geliebt. Ich liebe ihn immer noch.»

Die Schauspielerin wollte nie öffentlich über die schmerzliche Trennung reden. Gegenüber dem Magazin hat sie jedoch sogar zugegeben, dass sie lange Zeit ahnte, dass ihre Ehe in der Krise steckte. Trotzdem war es ein Riesenschock für sie, als Cruise die Scheidung einreichte. Kidman: «Ich wusste, dass mich irgendetwas erwischt. Eine Scheidung und die Auflösung unserer Familie war für mich wie ein Todesfall.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.