13.06.2019 14:28

Keine Paar-Selfies mehr

Ist schon wieder alles aus bei Wendler und Laura?

Monatelang gabs laufend gemeinsame Bilder. Nun herrscht auf Instagram Funkstille zwischen dem Schlagersänger und der Schülerin.

von
afa

Seit Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18) Anfang Jahr ihre Liebe öffentlich gemacht haben, zeigen sich die beiden in den sozialen Medien gerne turtelnd und posten fleissig Knutschfotos und Liebesbekenntnisse. Seit Ende Mai gabs aber keine neuen Pärchen-Pics – kriselt es womöglich schon zwischen den beiden?

Eine andere Erklärung gibt es allerdings: Das Paar dürfte mitten in den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten für die TV-Show «Das Sommerhaus der Stars» stecken. Dort messen sie sich im Juli mit sieben weiteren Promi-Paaren – darunter sind auch die Zürcher «Love Island»-Gewinnerin Elena Miras (26) und ihr Freund – und kämpfen um den Gewinn der Show.

Was Michael Wendler und Laura zuletzt gepostet haben, erfährst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.