Mel Gibson: Ist seine Geliebte schon schwanger?
Aktualisiert

Mel GibsonIst seine Geliebte schon schwanger?

Mel Gibson soll seine erst vor kurzem offiziell präsentierte neue Freundin Oksana Grigorieva geschwängert haben – das behauptet zumindest die Blogosphäre …

Der Regisseur von «The Passion of Christ» hat sieben Kinder mit seiner Noch-Ehefrau Robyn. Das achte Kind des gläubigen Katholiken, dieses Mal mit Grigorieva gezeugt, soll im Herbst das Licht der Welt erblicken. Der 53-Jährige soll Robyn und seiner restlichen Kinderschar die Neuigkeit schon überbracht haben, obwohl ihm von dieser Seite wenig Begeisterung entgegenschlug.

Ein Insider berichtet dem Magazin «National Enquirer»: «Im späten April hat Mel seine Kinder im Haus der Familie in Malibu versammelt und ihnen mitgeteilt, dass Oksana schwanger ist und dass er von ihnen erwartet, das Baby als neues Geschwisterchen willkommen zu heissen. Sie sind ziemlich verärgert. Obwohl Mel ihnen versicherte, dass die Schwangerschaft ungeplant war, sind sie wütend auf ihn und sagen nun, sie würden Schritte in die Wege leiten, um ihr Erbe zu sichern, das sie in Gefahr sehen.»

Auch Grigorieva hat schon ein Kind: Der 12 Jahre alte Sohn entstammt ihrer Beziehung zu «James Bond»-Darsteller Timothy Dalton. Das Paar Grigorieva-Gibson zeigte sich im letzten Monat zum ersten Mal bei der Vorpremiere zum Filmblockbuster «X-Men Origins: Wolverine» im Grauman's Theatre in Hollywood den Kameras. Der Schauspieler und seine Geliebte hielten sich an der Hand und schritten unter den Augen der Öffentlichkeit über den roten Teppich.

Nach der Trennung von seiner Frau Robyn 2006, mit der Gibson 28 Jahre lang verheiratet war, ist er fest entschlossen, sein Leben zu geniessen. Sein Sprecher gibt bekannt: «Mel ist nun schon seit fast drei Jahren Single und es ist nett, ihn dabei zu sehen, wie er ausgeht und die Zeit geniesst.»

Noch-Frau Robyn reichte die Scheidung im April mit der Begründung «unüberbrückbare Differenzen» ein und es wird erwartet, dass ihr die Hälfte des auf 511 Millionen Euro geschätzten Vermögens von Gibson zugesprochen werden wird.

(BANG)

Deine Meinung