Aktualisiert

Fremd-FlirtIst sexy Ryan wieder auf dem Markt?

Ist es tatsächlich aus zwischen Ryan Gosling und Eva Mendes? In Südafrika wurde der smarte Hollywoodstar beim Dinner mit einer deutschen Blondine gesichtet.

von
cat

Da versuchte jemand offensichtlich, nicht aufzufallen. Die Wollmütze tief ins Gesicht gezogen, das markante Kinn mit einem dicken Schal überdeckt. Doch alle Tarnversuche waren für die Katz: Ryan Gosling war nicht zu übersehen, als er letzte Woche in Südafrika beim Abendessen mit einer Blondine erwischt wurde. Bei der jungen Frau soll es sich um ein deutsches Model handeln. Der 31-Jährige war laut Augenzeugen sehr angetan von der unbekannten Dame. Ist es etwa aus mit der heissblütigen Eva Mendes? Laut einem Freund des Schauspielers sei dieser ohne die 38-Jährige nach Kapstadt gereist, um über die Beziehung nachzudenken, wie die «Daily Mail» vermeldet.

Gosling und Mendes waren sich vor sechs Monaten während der Dreharbeiten zum Thriller «The Place Beyond The Pines» nähergekommen. Die Produzenten befürchten nun, dass sich das Paar noch vor der Promo-Tour zum Film, der Ende des Jahres in die Kinos kommen soll, trennen könnte. Denn für Pressetermine wäre das eine Katastrophe - die beiden Stars könnten sich weigern, aus Angst über Fragen zum Beziehungs-Aus überhaupt Interviews zu geben.

Völlig überraschend käme diese Meldung nicht. Seit der Trennung von seiner Verlobten Rachel McAdams 2008 hatte der begehrte Schauspieler immer wieder mit kurze Affären Schlagzeilen gemacht, ernsthafte Beziehungen entwickelten sich daraus aber keine. Mit welchen Hollywoostars der Kanadier schon liiert war, erfahren Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.