Ist Steven Tyler Mick Jaggers Sohn?
Aktualisiert

Ist Steven Tyler Mick Jaggers Sohn?

Dies jedenfalls glaubte Tylers Tochter Liv, als sie ihren Vater und «Aerosmith»-Leadsänger Steven Tyler zum ersten Mal sah.

Die mittlerweile 27-jährige amerikanische Schauspielerin Liv Tyler hatte als neunjähriges Kind ihren leiblichen Vater bei einem Konzert kennen gelernt. «Ich hatte erst keine Ahnung, wer das ist», sagte sie der Zeitschrift «InStyle». «Meine Mutter zeigte auf einen Mann, der an der Bar stand, und ich sagte zu ihr: 'Mein Gott, ist das etwa Mick Jaggers Sohn?'»

Bis dahin hatte sie den Lebensgefährten ihrer Mutter Bebe Buell, Rockmusiker Todd Rundgren, für ihren Vater gehalten. Liv Tyler steht schon seit ihrer Kindheit auf Rockmusik: «Meine Mutter erzählt noch heute, dass ich im Kinderzimmer zu Janis Joplin und Mötley Crue abgerockt habe.»

Die Schauspielerin gestand, sie habe lange nicht an die Ehe geglaubt, «weil ich nichts von Scheidungen halte». Erst als sie den Rockmusiker Royston Langdon traf, habe sich das geändert. «Man weiss einfach, wenn es der Richtige ist», sagte Tyler. Das Paar ist seit März 2003 verheiratet, im Dezember soll das erste Kind zur Welt kommen. (dapd)

Deine Meinung