«Breaking Bad»: Ist Walter White doch nicht tot?
Aktualisiert

«Breaking Bad»Ist Walter White doch nicht tot?

Schauspieler Bryan Cranston schürt in einem Interview die Hoffnungen der Fans von «Breaking Bad», dass es ein Wiedersehen mit Heisenberg geben könnte.

von
dia
Gibt es in einem Kinofilm ein Wiedersehen mit Walter White?

Gibt es in einem Kinofilm ein Wiedersehen mit Walter White?

Fans der Serie «Breaking Bad» dürfen hoffen: Im Finale der Serie starb Hauptfigur Walter White in einer dramatischen Schlussszene mit viel Pulverdampf – scheinbar. In einem Interview mit CNN sagte Darsteller Bryan Cranston, der Walter White verkörpert hat, jetzt aber: «Ich dachte mir: Was ist, wenn die Polizei ihn nur in Gewahrsam nahm? Er erholt sich, bricht aus und dreht durch.»

Er wisse daher nicht, ob White wirklich tot ist. Die Journalisten fragten Cranston dann, ob es einen «Breaking Bad»-Kinofilm geben werde. «Sag niemals nie», lautete die kurze Antwort des Schauspielers. Möglicherweise gibt es also tatsächlich ein Wiedersehen mit Walter White.

Deine Meinung