Aktualisiert 06.10.2011 07:40

TV-Angebot

Ist Xenia die neue Hunziker?

Startet Xenia Tchoumitcheva jetzt vollends durch? Nach ihrem Moderationsauftritt bei den Miss-Wahlen ist man in Italien auf die schöne Vize-Miss aufmerksam geworden.

von
cap

«An der Afterparty kamen zwei italienische Fernsehmänner auf mich zu», erzählt Xenia. Diese hätten ihr reichlich Honig um den Mund geschmiert: «Sie sagten, ich sei die neue Michelle Hunziker und sie würden mich nach Mailand fliegen lassen für Verhandlungen für eine eigene TV-Show.»

Doch Tchoumitcheva bleibt kritisch: «Ich glaube es erst, wenn ich den Vertrag auf dem Tisch habe.» Dennoch könnte sie sich eine Bildschirm-Karriere vorstellen, denn «es machte viel mehr Spass, als nur Kandidatin zu sein».

Eine Zusammenfassung von Xenias Miss-Auftritt sehen sie hier.

Fehler gefunden?Jetzt melden.