Ivana Trump heiratet 35-jähriges Model

Aktualisiert

Ivana Trump heiratet 35-jähriges Model

Es ist die vierte Hochzeit der 59-jährigen Ivana Trump. Der Glückliche ist diesmal das um 24 Jahre jüngere Model Rossano Rubicondi.

Die 59-Jährige trug ein rosé- und goldfarbenes Hochzeitskleid, als sie und der 35 Jahre alte Rossano Rubicondi am Samstagabend in Florida getraut wurden. Die Zeremonie fand in Mar-a-Lago statt, Trumps riesiger Villa in Palm Beach. Trump und die gemeinsamen Kinder mit seiner Exfrau waren unter den 600 Gästen.

Ivana Trumps Sprecherin erklärte, Tochter Ivanka sei Brautjungfer gewesen, während die beiden Söhne ihre Mutter zum Alter geführt hätten. Ebenfalls eingeladen waren die Hotelerben Rick und Kathy Hilton sowie Songwriter Neil Sedaka. Trump und der italienische Unternehmer Rubicondi sind nach Angaben der Sprecherin seit sechs Jahren ein Paar. Sie verlobten sich im September. Von Donald Trump ist Ivana seit 1990 geschieden. In Mar-a-Lago hatte Trump 2005 seine dritte Frau geheiratet, das slowenische Model Melania Knauss. (dapd)

Deine Meinung