Milinonärstochter vergeben: Ivanka Trump unter der Haube
Aktualisiert

Milinonärstochter vergebenIvanka Trump unter der Haube

Millionenerbin Ivanka Trump hat am Sonntag, den 25. Oktober den Verleger Jared Kushner geheiratet. Zu Gast bei der luxuriösen Zeremonie waren 500 Familienmitglieder und Freunde des frischvermählten Paares.

Auf Twitter machte sie ihrer Freude Luft: «Alles ist einfach perfekt! Ich heirate heute!» Den Abend vor der Hochzeit verbrachte Ivanka, die als Geschäftsfrau und Model tätig ist, mit engen Freundinnen. «Bin bei einem informellen 'Probe'-Dinner mit Freunden», schrieb sie online. «Nur fünf meiner Freundinnen und ich essen zu Abend und sind schon ganz aufgeregt. Perfekt!»

Die blonde Schönheit schritt im Designer-Hochzeitskleid von Vera Wang zum Traualtar und feierte bis spät in den Abend.Ivanka und Jared - Eigentümer der Zeitung 'New York Observer' - waren seit zwei Jahren mit Unterbrechungen liiert, bevor es im Juli zur Verlobung kam.

(bang)

Deine Meinung