NBA: Iverson kehrt zu den Philadelphia 76ers zurück
Aktualisiert

NBAIverson kehrt zu den Philadelphia 76ers zurück

Allen Iverson setzt seine Karriere in der NBA nun doch fort.

Der zehnfache All-Star kehrt für die laufende Saison zu den Philadelphia 76ers zurück. Dies gab Präsident Ed Stefanski auf der Klub-Website bekannt. Iverson soll sein Debüt am Montag gegen die Denver Nuggets feiern.

Der 1,83 m grosse Guard kündigte letzte Woche nach seinem Abgang bei den Memphis Grizzlies sein Karriereende an. Iverson und die Grizzlies hatten sich Mitte November nach nur 68 Tagen auf eine Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt. Der 34-Jährige lief für das Team aus Tennessee lediglich dreimal auf.

Bereits zwischen 1996 und 2006 hatte Iverson das Trikot der Philadelphia 76ers getragen. Anschliessend war er auch für die Denver Nuggets und die Detroit Pistons aktiv.

(si)

Deine Meinung