Sängerin, Schauspielerin, Sportlerin: J Lo: Eine Diva muss durchhalten
Aktualisiert

Sängerin, Schauspielerin, SportlerinJ Lo: Eine Diva muss durchhalten

Jennifer Lopez ist zuallererst für ihre Divenhaftigkeit bekannt. Dass die Zwillingsmutter auch leidensfähig ist, musste Madame beim Malibu Triathlon beweisen. Dicht auf ihren Fersen: Hollywood-Surfer Matthew McConaughey.

Nur knapp sieben Monate nachdem die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ihre Zwillinge Max und Emme zur Welt brachte, ist sie wieder in Topform. Während Gatte Marc Anthony in der Zuschauermenge stand, vollbrachte Jennifer Lopez am 14. September eine ordentliche sportliche Leistung.

Die zweifache Mutter benötigte beim Nautica Malibu Triathlon für 800 Meter Schwimmen, knapp 29 Kilometer Radfahren und 6,4 Kilometer Laufen insgesamt 2 Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden, wie das Magazin «People» berichtet. Auf den Benefiz-Triathlon hat sich die 39-jährige Mama und Hausfrau ein halbes Jahr vorbereitet. (20 Minuten berichtete).

Beim Triathlon mit dabei waren auch die Schauspieler Matthew McConaughey und Will H. Macy. Sportskanone McConaughey rannte, radelte und schwamm den Triathlon in einer Stunde und 30 Minuten.

(sim)

Deine Meinung