Zwölf Badezimmer: J.Lo hat endlich einen Käufer für ihre Villa

Publiziert

Zwölf BadezimmerJ.Lo hat endlich einen Käufer für ihre Villa

Seit Jahren versucht Jennifer Lopez schon, ihr Luxusheim loszuwerden. Nun ist offenbar ein Käufer gefunden – und wir erhalten einen kleinen Rundgang durch das Anwesen.

von
nei
1 / 28
Hier wohnt momentan noch Jennifer Lopez. Hübsch, oder?

Hier wohnt momentan noch Jennifer Lopez. Hübsch, oder?

Hilton & Hyland
Schon länger möchte die Sängerin und Schauspielerin das Anwesen loswerden. Nun hat sie laut TMZ.com endlich einen Käufer gefunden.

Schon länger möchte die Sängerin und Schauspielerin das Anwesen loswerden. Nun hat sie laut TMZ.com endlich einen Käufer gefunden.

Hilton & Hyland
Worauf sich der neue Besitzer freuen darf? Auf allerhand.

Worauf sich der neue Besitzer freuen darf? Auf allerhand.

Hilton & Hyland

Niemand wollte J.Los Villa haben. Seit Anfang 2015 bietet die Sängerin ihr Anwesen in der Promi-Gegend Hidden Hills in Los Angeles schon zum Kauf an. Seither musste sie mehrmals ihre Preisvorstellungen nach unten korrigieren. Doch nun hat die 47-Jährige laut TMZ.com endlich einen Käufer gefunden. Für das Luxusanwesen soll sie noch zehn Millionen Dollar erhalten – ursprünglich hatte sie 17 Millionen verlangt.

Bis zu Lopez' Trennung von David Smart wohnte das Paar gemeinsam in der Villa mit neun Schlaf- und zwölf Badezimmern. Laut Hilton & Hyland gibt es in der Villa ausserdem ein Aufnahme- und Tanzstudio, ein Kino mit 20 Plätzen und ein Fitnessstudio.

Einen kleinen Rundgang durch die Villa sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung