Die Marathon-Frau: J Lo nutzt den Tag
Aktualisiert

Die Marathon-FrauJ Lo nutzt den Tag

Jennifer Lopez zeigt den Normalsterblichen wieder einmal, was man als Star an einem einzigen Tag alles erledigen kann.

Die Bewohner von New York nahmen mit Erstaunen zur Kenntnis, dass Jennifer Lopez Palmen und Spieltische in den zweiten Stock des Bowery Hotels bringen lässt, wo sie am Sonntag die Geburtstagsparty für ihren Ehemann Marc Anthony feiern will, der dieses Jahr 40 wird.

Allerdings erstaunt weniger das Party-Motto, das das Hotel in ein kubanisches Kasino verwandelt, sondern vielmehr der Umstand, dass Lopez am selben Tag auf der gegenüberliegenden Seite des Kontinents an einem Triathlon teilnimmt, für den die frischgebackene Mutter seit Monaten trainiert.

Ein Bekannter des Paares bringt es auf den Punkt: «Sie ist Wonder Woman.» Allerdings darf man nicht vergessen, dass Lopez im Privat-Jet reist und kaum noch Ballone aufblasen muss für die Geburtstagsfeier ihres Mannes. Aber dennoch: Den Triathlon muss sie schon alleine absolvieren. Alle Achtung!

Deine Meinung