Monica Ivancan: «Ja, ich bin verknallt»
Aktualisiert

Monica Ivancan«Ja, ich bin verknallt»

Nachdem Oliver Pocher zu Sandy Meyer-Wölden desertiert ist und sich eine öffentliche Trennungsschlacht mit seiner Ex Monica Ivancan geliefert hat, hat Letztere jetzt einen neuen Nahkämpfer für sich gefunden.

von
phi

Monica Ivancan hat ein neues Herz erobert. Drei Monate ist es her, dass sich die Moderatorin von TV-Clown Oliver Pocher getrennt hat. Als der kurz darauf mit Sandy Meyer-Wölden zusammen kam, kündigte die 32-Jährige noch an, «mindestens bis zum Herbst» eine Auszeit nehmen zu wollen – und zwar von der Liebe und den Männern. Doch es kam ganz offenbar anders als gedacht.

Der Grund: Ivancan ist frisch verliebt, wie sie gegenüber dem «Express» bestätigte. «Ja, ich bin verknallt. Es gibt jemanden, den ich sehr mag.» Wer ihr neuer Herzbube ist, wollte sie dem Kölner Boulevardblatt aber nicht verraten. Der Grund: «Es ist kein Promi – und das ist auch gut so. Ich habe ihn auf einem Fest meiner Eltern kennengelernt. Ganz normal, ganz langweilig.»

Deine Meinung