Publiziert

«Bachelorette»-Levin«Ja, ich hatte etwas mit Grace»

Mit Bachelor Patric hats nicht geklappt – stattdessen aber mit einem «Bachelorette»-Finalisten? Grace soll etwas mit Levin am Laufen haben. Wir haben nachgefragt.

von
mim/kfi
1 / 92
Levin kämpfte im Frühling 2019 um die letzte Rose von Bachelorette Andrina – und ging leer aus.

Levin kämpfte im Frühling 2019 um die letzte Rose von Bachelorette Andrina – und ging leer aus.

3+
Jetzt soll er laut 20-Minuten-Lesern mit der aktuellen «Bachelor»-Siegerin Grace anbandeln.

Jetzt soll er laut 20-Minuten-Lesern mit der aktuellen «Bachelor»-Siegerin Grace anbandeln.

Oskarmoyano
Es sei etwas gelaufen, bestätigt Levin auf Anfrage. Er date Grace aber nicht, sie seien bloss gute Freunde.

Es sei etwas gelaufen, bestätigt Levin auf Anfrage. Er date Grace aber nicht, sie seien bloss gute Freunde.

Die Schmetterlinge haben sie in Thailand zurückgelassen: Nach dem Dreh zurück in der Schweiz angekommen, gehen Bachelor Patric Haziri (29) und seine Auserwählte Grace (27) wieder getrennte Wege. Sie hätten sich nur noch «circa fünfmal» getroffen, erklärten sie am Mittwoch im Gespräch mit 20 Minuten. Ihr Beziehungsversuch sei noch nicht mal übers «Schmüsele» hinausgekommen.

Vielleicht auch, weil sie schon andere dateten? Beide verneinten die entsprechende Frage im Interview. Doch 20-Minuten-Leser wollen wissen: Die diesjährige «Bachelor»-Siegerin trifft sich mit dem diesjährigen «Bachelorette»-Finalisten Levin (23). Die beiden sollen sich auch schon nähergekommen sein.

«Ja, wir hatten etwas miteinander»

Auf Anfrage bestätigt Levin die Gerüchte. Zumindest teilweise: «Ja, wir hatten nach der Show etwas miteinander», sagt er.

Er habe Grace schon vor ihrer «Bachelor»-Teilnahme kennen gelernt. «Wir schrieben einander. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie in die Ferien gehe», schildert er. Erst später stellte sich heraus, dass sie damals bei den «Bachelor»-Dreharbeiten in Thailand war.

Sie sind nun «gute Freunde»

«Danach haben wir uns durch die ‹Bachelor›-Szene einige Male getroffen», so Levin weiter. «Irgendwann sind wir zusammen in den Ausgang gegangen. Später hatten wir dann etwas miteinander.»

Und wie ist der aktuelle Stand jetzt? «Wir sind nicht am Daten und wollen uns auch nicht intensiver kennen lernen. Was damals geschah, war eine einmalige Sache.» Dennoch würden sich die beiden «gut verstehen». «Wir sind Freunde geworden und gehen ab und zu noch gemeinsam in den Ausgang.»

Auch Grace sagt: «Wir daten nicht.» Es könne aber vorkommen, dass sie sich zufällig im Ausgang sehen würden, «was aber selten passiert». Die frischgebackene Bachelor-Siegerin fügt an: «Mit ihm läuft nichts.»

Im Interview mit 20 Minuten erklärten Grace und Bachelor Patric, warum aus der TV-Romanze keine Beziehung wurde:

Darum sind Patric und Grace kein Paar

Rosenkavalier Patric Haziri und seine Auserwählte Grace sind nicht zusammen. Warum aus der TV-Romanze keine Beziehung wurde, erfährst du hier.
(Video: F. Näf/P. Stirnemann)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.