Aktualisiert 16.03.2006 11:57

Jack Black heiratet Tanya Haden

In aller Heimlichkeit hat der Star aus «King Kong» die Musikerin Tanya Haden geheiratet. Das Paar kennt sich seit der High School.

Black und Haden haben sich an einer privaten High School in Santa Monica kennengelernt, wie das US-Magazin «People» am 16. März 2006 berichtet. Ein Paar sind sie aber erst seit April 2005. Jetzt haben sie sich im privaten Kreis in Big Sur, Kalifornien, das Ja-Wort gegeben. Jazz-Bassist Charlie Haden, der Vater der Braut: «Die zwei lieben sich sehr. Wir sind hingerissen.»

Der 36-jährige Black hatte seinen grössten Filmauftritt mit «King Kong». Er spielte auch in «High Fidelity» und «School of Rock». Zudem ist der vielseitig begabte Entertainer die eine Hälfte der Band Tenacious D (mit Kyle Gass). Haden, eine 34-jährige Musikern, ist ein Drilling. Ihre Schwestern Petra und Rachel sind ebenfalls Musikerinnen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.