«O Kohle Mio»: Jackpot wieder nicht geknackt
Aktualisiert

«O Kohle Mio»Jackpot wieder nicht geknackt

Der italienische Rekord-Jackpot ist auch am Dienstag nicht geknackt worden und wächst damit weiter an.

Keiner der Millionen Glücksspieler hatte die richtigen sechs Zahlen, die ihm den Riesengewinn von 140 Millionen Euro (212 Millionen Franken)eingebracht hätten.

Damit geht die Jagd auf den «Superenalotto»-Jackpot am Donnerstag mit der nächsten Ziehung weiter. Seit dem 31. Januar hat kein Spieler mehr richtig getippt, so dass die Summe immer höher geworden ist. Es geht um die richtigen sechs Zahlen in einem riesigen Nummernfeld von 1 bis 90. Neben den Italienern beteiligen sich auch viele ausländische Touristen und «Lotto-Pilger» aus den Nachbarländern an dem Spiel.

Die Lottozahlen vom Dienstag:

2, 19, 43, 49, 77, 82. Als Zusatzzahl wurde die 50 gezogen und als Superstern die 7. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

(dapd)

Deine Meinung