Jackson schwärmt vom Sex mit Dupri
Aktualisiert

Jackson schwärmt vom Sex mit Dupri

Janet Jackson behauptet, dass sie bis anhin immer mehr Spass am Sex hatte als ihre früheren Liebhaber - bis sie Jermaine Dupri kennen lernte. Der will nämlich genau so oft wie sie.

von
wenn

Die Sängerin, die bereits zweimal verheiratet war, war früher für gewöhnlich diejenige, die den ersten Schritt machen musste.

Jackson zur US-Zeitschrift «Essence»: «Ich habe das Gefühl, als hätte ich endlich meinen Traumpartner gefunden. In meinen Beziehungen haben immer die Männer gesagt, 'Hey, warte mal.' Ich habe meine Freundinnen gefragt, 'Sind wir nicht angeblich diejenigen, die sagen, 'Nicht heute, ich habe Kopfschmerzen?' Das ist mir in zwei Ehen passiert. Ich dachte, 'Irgendwas stimmt hier nicht.' Bei Jermaine muss ich gar nichts sagen. Er weiss, wenn ich bereit bin. Jederzeit, überall.»

Deine Meinung