Aktualisiert 17.03.2004 21:49

Jaël singt für DJ Tatana

Grosser Coup von DJane Tatana (27): Die helvetische Trancegöttin konnte für ihre neue Single «Always on My Mind» Lunik-Frontfrau Jaël (24) als Sängerin gewinnen.

Joint Venture zweier erfolgreicher Schweizer Musikerinnen: Jaël, Aushängeschild der Berner Trip-Hop-

Band Lunik und Trancelady Tatana spannen zusammen. Für die neue

Tatana-Single «Always on My Mind», die am 15. April in die Läden kommt, steuerte Jaël ihr filigranes Organ bei. «Ich wollte unbedingt mit Jaël zusammenarbeiten, weil mich ihre Stimme schon seit längerem berührt», begründet Tatana dieses einmalige Gipfeltreffen.

Auch Jaël war sofort hell begeistert, als Tatana bei ihr anklopfte. Privat höre die Bernerin zwar keine Trancemusik, aber: «Das Projekt gefiel mir so gut, dass ich zusagen musste», erklärte Jaël gegenüber 20 Minuten und fügte hinzu: «Ich finde es grundsätzlich spannend zu sehen, wie andere Schweizer Musiker arbeiten.» Die Arbeit mit Tatana sei sehr herzlich gewesen. Jaël: «Sie ist ein Riesenschatz.» Laut Tatana überlege man sogar, ob Jaël bei den Sets der erfolgreichsten Trancelady der Schweiz live auftreten könne.

Ralph Hennecke

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.