Wettbewerb: James Gruntz spielt exklusiv für dich und deine Friends
James Gruntz verlost gemeinsam mit Citroën Tickets für eines seiner drei Unplugged-Konzerte am 27. März.

James Gruntz verlost gemeinsam mit Citroën Tickets für eines seiner drei Unplugged-Konzerte am 27. März.

Instagram/jamesgruntz
Publiziert

WettbewerbJames Gruntz spielt exklusiv für dich und deine Friends

Viel zu lange mussten wir auf Konzerte und Live-Musik warten. Das ist nun endlich vorbei und du hast die Chance, Tickets für ein exklusives Showcase von James Gruntz zu gewinnen.

von
Lucien Esseiva

Weisst du noch, wann du zum letzten Mal ausgelassen an einem Konzert getanzt und mitgesungen hast? Die Antwort dürfte vielen schwer fallen. Mit etwas Glück könntest du bald erzählen, was dein nächster Live-Gig sein wird.

Der Schweizer Musiker und zweimalige Swiss-Music-Award-Gewinner James Gruntz verlost nämlich gemeinsam mit Citroën Tickets für eines seiner drei Unplugged-Konzerte, die er am 27. März für ein handverlesenes Publikum von jeweils nur zehn Personen geben wird. Mit etwas Glück kannst du dabei sein – wir verlosen fünf mal zwei Tickets für dich und deine Begleitung.

Sound ohne – Van mit ganz viel Strom

Die exklusiven Akustik-Showcases in Zürich, Basel und Bern spielt James Gruntz zusammen mit seinem Gitarristen an einem einzigen Tag. Von Ort zu Ort kommt er emissionsfrei mit dem neuen Citroën ë-SpaceTourer, der mit einer Reichweite von bis zu 330 Kilometern die Strecke zwischen den Konzerten locker schaffen sollte, ohne aufladen zu müssen. Ausser, James drückt zu heftig aufs Strompedal – es wird also auch diesbezüglich spannend!

Normalerweise steckt James Gruntz sein Mikrofon ein – in diesem Fall nur seinen neuen Citroën ë-Spacetourer.

Normalerweise steckt James Gruntz sein Mikrofon ein – in diesem Fall nur seinen neuen Citroën ë-Spacetourer.

Citroën Suisse

Die Showcases werden unter der Einhaltung aller BAG Richtlinien durchgeführt.

Hol dir die exklusiven Tickets!

Ziehung durch AC Automobile Schweiz AG. Sämtliche Teilnehmenden werden einmalig durch AC Automobile Schweiz AG kontaktiert.

Deine Meinung

12 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Zensur_01

13.03.2021, 12:36

schlägt wieder einmal mehr zu...

ingik

12.03.2021, 13:30

i love james gruntz seit ich ihn live im dolder gesehen habe! vermisse konzerte aus tiefstem herzen!

Wolfgang Amadeus

12.03.2021, 13:08

Nein Danke, verzichte freiwillig.