2-Millionen-Auto: Jamie Foxx, ist dieser Gold-Bugatti dein Ernst?
Publiziert

2-Millionen-AutoJamie Foxx, ist dieser Gold-Bugatti dein Ernst?

Manche mögens heiss – und teuer. Schauspieler Jamie Foxx hat seinem goldenen Bugatti etwas Frischluft gegönnt.

von
ysc
1 / 10
Ein Mann und sein Auto: Jamie Foxx in Malibu am Steuer seines goldenen Bugatti.

Ein Mann und sein Auto: Jamie Foxx in Malibu am Steuer seines goldenen Bugatti.

Dukas/Rol/x17online.com
Natürlich wurde für den Hollywood-Star ein Park-Plätzchen freigehalten. Allerdings nicht direkt an der prallen Sonne. Soll ja nicht zu heiss bekommen, der flotte Flitzer.

Natürlich wurde für den Hollywood-Star ein Park-Plätzchen freigehalten. Allerdings nicht direkt an der prallen Sonne. Soll ja nicht zu heiss bekommen, der flotte Flitzer.

Dukas/Rol/x17online.com
Dann: Auftritt Jamie. Sein Ziel ist das Nobel-Restaurant Nobu Malibu, ein doch etwas teurerer Japaner. Der bekannte Maine-Hummer jedenfalls kostet 62 Dollar.

Dann: Auftritt Jamie. Sein Ziel ist das Nobel-Restaurant Nobu Malibu, ein doch etwas teurerer Japaner. Der bekannte Maine-Hummer jedenfalls kostet 62 Dollar.

Dukas/Rol/x17online.com

Locker-lässig steigt er aus seinem Nobelschlitten aus. Trägt Design-Jeans, stylische grüne Sneakers und ein Jacko-Shirt. Es ist sonnig, und Jamie Foxx gönnt sich mit einer Freundin ein Essen beim Nobel-Japaner Nobu Malibu in der Nähe von Los Angeles.

Hingefahren ist der 49-jährige Schauspieler mit seinem goldenen Bugatti. Ein echter Hingucker! Zwei Millionen Dollar soll das Luxusobjekt laut TMZ.com kosten. Wer hat, der kann, scheint sich Foxx zu sagen. Zum Einkaufen dürfte er wohl aber ein anderes Auto aus der Garage holen.

Deine Meinung