Aktualisiert 03.08.2006 17:21

Jamie Foxx ist von Halle Berry besessen

Jamie Foxx fleht Halle Berry verzweifelt an, mit ihm auszugehen. Der Schauspieler sei inzwischen nicht mehr nur verknallt, sondern ganz besessen von ihr ist.

von
wenn

Der Star gibt zu, dass Berry die einzige Frau ist, die ihn davon überzeugen könnte, sein Junggesellenleben aufzugeben.

Foxx: «Halle Berry ist so wunderschön. Halle ist die einzige Schauspielerin, die in Fleisch und Blut noch besser aussieht als auf der Leinwand. Denzel Washington und ich waren mal bei einem Foto-Shooting. Dann kam Halle aus der Garderobe und wir sind beide auf sie zu getaumelt, als seien wir in Trance. Sie ist atemberaubend. Der Fotograf hat dann gesagt, 'Okay, Jungs, geht wieder zurück.' Es ist mir egal ob sie weiss, dass ich in sie verknallt bin. Sie kann das verstehen, wie sie will. Ich bin immer direkt. In meinem Privatleben, im Beruf, ich mache es einfach. Nein sagen können die Leute immer noch.»

Foxx hat allerdings Konkurrenz - Berry ist zurzeit mit dem Model Gabriel Aubry liiert.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.