Jamie Lewis erobert mit Purple Music Ibiza
Aktualisiert

Jamie Lewis erobert mit Purple Music Ibiza

Purple Music gehört zu den Top 5 der internationalen DJ-Labels. Mit einer Residency auf Ibiza erfolgt nun die Heiligsprechung.

Purple Music hat per sofort eine eigene Party-Serie auf Ibiza – wie kam es dazu?

Ich wurde ursprünglich vom El Divino angefragt, ob ich nicht regelmässig eine Purple Music Night veranstalten wolle. Leider kam es nicht dazu. Das neu eröffnete Penelope sprang daraufhin in die Bresche.

Das Penelope verfügt nicht über denselben Namen wie das El Divino – ist das kein Problem für dich?

Überhaupt nicht: Penelope ist ein Name, den man in Spanien kennt; dort existiert seit mehr als zwanzig Jahren ein Penelope-Club. Ausserdem haben darin bis zu 3 500 Leute Platz und wir können mit der jeden Mittwoch stattfindenden Purple Music Night den Weg des Penelope Ibiza Clubs von Beginn an begleiten.

Alex Flach

Deine Meinung