Jamie Lynns Hochzeitpläne
Aktualisiert

Jamie Lynns Hochzeitpläne

Jetzt wurden erste Details bekannt, wie Britney Spears Schwester, Jamie Lynn Spears ihren Liebsten Casey Aldridge ehelichen möchte. Dabei setzt sie voll und ganz auf vertrauten Boden.

von
wenn

Die 16-jährige schwangere Jungschauspielerin hatte Berichte über eine angebliche Verlobung mit Aldridge, dem Vater ihres ungeborenen Kindes, originell bestätigt, indem sie kurz nach Bekanntwerden der Verlobung ein T-Shirt mit dem Aufdruck «Die Gerüchte sind wahr» trug. Laut der US-Zeitschrift «OK» hat das Paar bereits den Ort für die Hochzeit festgelegt: Die Trauung werde auf Britneys Anwesen in Louisiana stattfinden - die Popsängerin will als Brautjungfer auf der Hochzeit auftreten.

Allerdings ist die Zeremonie erst nach der Geburt ihres Kindes geplant. Ein Insider: «Ich nehme an, sie wird mindestens einige Monate warten wollen, um ihre Figur zurückzukriegen, damit sie ein wunderschönes Brautkleid tragen und dann ihre Traumhochzeit haben kann.»

Deine Meinung