Aktualisiert 16.05.2010 07:11

Mister SchweizJan will «blonde, natürliche Frauen»

Seit Jan Bühlmann zum Mister Schweiz erkoren wurde, ist er bei den Frauen so beliebt wie nie: Auf Facebook erhält der Luzerner hunderte von Anfragen – und sogar Heiratsanträge.

Mehr als 1000 junge Frauen haben sich über Facebook bei Jan Bühlmann gemeldet – darunter gäbe es viele Date-Anfragen und sogar auch Heiratsanträge. «Es ist wirklich unglaublich, so etwas habe ich noch nie erlebt», sagt der frischgebackene Mister Schweiz gegenüber der Zeitung «Sonntag». «Ich weiss echt nicht, wie und wann ich diese beantworten soll – mir fehlt momentan einfach die Zeit.»

Der amtierende Mister Schweiz sei zwar momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung, doch man kann ja nie wissen. «Ich laufe sicher nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt», scherzte Jan.

Wie seine künftige Freundin aussehen muss, davon hat der neue Mister Schweiz Jan Bühlmann eine klare Vorstellung: «Mir gefallen vor allem blonde und natürliche Frauen – eher helle Sommersprossen-Typen», verrät Jan, der seit knapp sieben Monaten wieder Single ist. Seine letzte Freundin ebenfalls eine Blondine gewesen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.