Aktualisiert 13.09.2017 08:23

Fail beim BachelorJanosch blitzt bei Kristina ab

Bachelor Janosch Nietlispach (28) will seine Freundin Kristina Radovic (22) erschrecken – und hält gleich für seine Insta-Story die Kamera drauf. Leider reagiert sie aber nicht wie gewünscht.

von
cts

Bachelor Janosch versucht, seine Freundin Kristina zu erschrecken – jedoch nicht mit dem gewünschten Ergebnis.

Er will doch nur ein bisschen Spass: Bachelor Janosch Nietlispach (28) versteckt sich hinter einer Hausmauer. Er will seine Freundin Kristina Radovic (23) erschrecken. Das Handy hat er bereit, um den Moment für die potenziellen Enkelkinder (und die Insta-Story, natürlich) festzuhalten und dann – kommt eben alles anders. Sein Kommentar zu dem Video auf Instagram: «So macht das keinen Spass!»

Wie die Schreck-Aktion vom Bachelor verlaufen ist und wie Kristina darauf reagiert hat, sehen Sie im Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.