Aktualisiert 02.02.2020 12:40

«Werde dich immer lieben»Janosch und Kristina haben sich getrennt

Ex-Bachelor Janosch und Kristina haben ihre Beziehung beendet. Das teilten die beiden am Samstag auf Instagram mit.

von
mon
1 / 10
Wieder single: Ex-Bachelor Janosch und Kristina.

Wieder single: Ex-Bachelor Janosch und Kristina.

Das teilten die beiden am Samstag auf Instagram mit.

Das teilten die beiden am Samstag auf Instagram mit.

Instagram
Am 3. September 2016 hatten sich die beiden in Zug zum ersten Date getroffen, nachdem der Ex-Bachelor zwei Tage zuvor Kristina im Oman seine letzte Rose überreicht hatte.

Am 3. September 2016 hatten sich die beiden in Zug zum ersten Date getroffen, nachdem der Ex-Bachelor zwei Tage zuvor Kristina im Oman seine letzte Rose überreicht hatte.

3+/Instagram

Dreieinhalb Jahre waren Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (31) und Kristina Radovic (26) ein Paar. Am 3. September 2016 haben sich die beiden in Zug zum ersten Date getroffen, nachdem der Ex-Bachelor zwei Tage zuvor am Ende seiner Staffel Kristina im Oman seine letzte Rose überreicht hatte.

Nun haben sich die beiden getrennt. Das Liebesaus verkündete Janosch am Samstag auf seinem Instagram-Account. «Mit dir verliere ich den ehrlichsten, loyalsten und liebevollsten Menschen, den ich jemals an meiner Seite hatte», schreibt der 30-Jährige. «Ich werde dich immer lieben und du wirst auch immer einen Platz in meinem Leben haben. Danke für alles, was ich von dir lernen durfte. Du bist ein wundervoller Mensch», heisst es in dem Insta-Post weiter.

Auch Kristina hat sich auf Instagram geäussert. «Wir blicken auf eine wunderschöne Beziehung mit ganz viel Liebe zurück», so die 25-Jährige. Dabei findet sie in ihrem Insta-Post nur liebevolle Worte für ihren Ex-Partner: «Du hast mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Du wirst in meinem Leben immer einen Platz haben.»

Was letztlich ausschlaggebend war für die Entscheidung, lassen die beiden noch offen. Mit der Trennung von Janosch und Kristina sind Ex-Bachelorette Andrina Santoro (27) und Kenny Leemann (23) von der 2019er-Staffel noch das einzig verbleibende «Bachelorette»-Pärli.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.