Aktualisiert 26.04.2020 13:09

«Die Vibes stimmen»

Janosch verbringt Weekend mit Manuela

Vor wenigen Tagen kuschelten Ex-Bachelor Janosch Nietlispach und Model Manuela Frey beim Spazieren. Nun heizen sie die Liebesgerüchte bei einem Ausflug auf dem Zugersee weiter an.

von
Katja Fischer
1 / 10
Mit Cowboy-Hut und Rosé: Janosch Nietlispach geniesst eine Auszeit bei einem Boots-Ausflug auf dem Zugersee.

Mit Cowboy-Hut und Rosé: Janosch Nietlispach geniesst eine Auszeit bei einem Boots-Ausflug auf dem Zugersee.

Instagram
Zuvor präsentierte er vorfreudig sein Apero-Getränk – inklusive zwei Gläsern. Wer mit ihm an Bord ging, wurde später klar.

Zuvor präsentierte er vorfreudig sein Apero-Getränk – inklusive zwei Gläsern. Wer mit ihm an Bord ging, wurde später klar.

Instagram
Sein See-Date verriet der Ex-Bachelor er in seiner Insta-Story.

Sein See-Date verriet der Ex-Bachelor er in seiner Insta-Story.

Instagram

Darum gehts

  • Anfang Woche sorgten Janosch Nietlispach und Manuela Frey mit einem Kuschel-Foto für Schlagzeilen.
  • «Wir verstehen uns mega gut», sind sie sich einig.
  • Auch das Wochenende verbrachten der Ex-Bachelor und das Model nun zusammen.

Anfang Woche schmiegte sich Janosch Nietlispach (31) auf Instagram an den Rücken einer blonden Frau – ihr Hoodie mit dem Aufdruck «Queen MTF» verriet, wer es ist: Es handelte sich um Topmodel Manuela Frey (23), die kurz zuvor wegen der Corona-Pandemie aus ihrer Wahlheimat New York zurück gekehrt war.

Beide gaben auf Anfrage an, sich «mega gut» zu verstehen. Mehr wollten sie aber nicht zu ihrem Verhältnis allerdings sagen. Noch nicht.

Ihr Fuss in seiner Insta-Story

Nun wissen wir: Auch in den vergangenen Tagen verbrachten der Ex-Bachelor und das Model viel Zeit miteinander. Auf ihren Insta-Konti geben sie sich zwar weiterhin bedeckt – gemeinsame Bilder gibt es keine. Aber ihre Follower brauchen bloss eins und eins zusammen zu zählen.

Sowohl Janosch als auch Manuela postete Bilder von einem Boot-Ausflug. Dabei liessen sie sich an den selben Hotspots fotografieren. Und in einem Story-Schnappschuss von Janosch ist sogar kurz Manuelas Fuss zu erkennen – beziehungsweise ihr Tattoo mit den römischen Zahlen bei der Achillesehne.

Janosch bestätigt auf Nachhaken von 20 Minuten, dass sie zusammen auf dem Boot waren. «Wir genossen eine Corona-Auszeit und konnten beim Sünele und Bädele abschalten», sagt er. Zwischen ihm und Manuela würden die Vibes stimmen, sie geniessen die Zeit zusammen. «Es ist einfach schön. Punkt.»

Kristina entfolgt Janosch auf Insta

Manuela Frey turtelte zuletzt mit Musiker Bastian Baker (28), wollte die monatelange Liaison aber nie als offizielle Beziehung labeln. Janosch Nietlispach dagegen war die letzten dreieinhalb Jahre in einer festen Beziehung: mit seiner «Bachelor»-Auserwählten Kristina Radovic (25). Im Februar gaben die zwei ihre Trennung bekannt.

Ihr gehe es gut, sagt Kristina auf Anfrage. Sie wolle sich jetzt erst einmal voll auf sich selbst konzentrieren und plane einen zweimonatigen Aufenthalt in den USA – sobald das Reisen wieder möglich ist. «Einfach mal das machen, was ich schon immer mal wollte», sagt sie.

Mit Janosch habe sie aktuell keinen Kontakt, so Kristina. Auch auf Instagram hat sie einen Schlussstrich gezogen: Sie ist Janosch entfolgt.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.
So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Fehler gefunden?Jetzt melden.