Aktualisiert 05.08.2008 11:52

Jason Mraz

20 Minuten verlost ein Meet & Greet mit Jason Mraz inkl. Konzertbesuch am 16.09.08 im Kaufleuten.

Email-Adresse Empfänger:

Email-Adresse Absender:

Kommentar:

Triff Jason Mraz im Kaufleuten!

20 Minuten verlost ein Meet&Greet inkl. Konzertbesuch für das Konzert am 16.09.08 im Kaufleuten.

Mit dem Song «I'm Yours» sang sich der nette Junge von nebenan in unsere Herzen. Vor allem seine glasklare Stimme und seine aussagestarken Lieder überzeugen, verbreiten Hühnerhaut und gute Laune.

Nun ist Jason Mraz am 16. September im Kaufleuten zu Gast. 20 Minuten verlost ein Treffen mit Jason inkl. Konzertbesuch. Mit San Diegos Singer-Songwriter über Freiheit, Hawaii, Surfen, Umweltschutz oder Lebensziele sprechen! Wer sich diesen einmaligen Abend sichern will, macht nun an unserem Wettbewerb mit:

Oder senden Sie ein SMS mit Keyword JASON an 2020 (Fr. 1.–/SMS).

Jason Mraz

Jason Mraz startete seine Karriere Ende der 1990er Jahre in den Coffee-Shops von Virgina und New York. Schon bald zog es den sympathischen Singer-Songwriter ins sommerliche Kalifornien, wo er sich dem Percussionisten Toca Rivera anschloss und 2002 sein erstes Album «Waiting for My Rocket to Come» herausbrachte. 2004 kam der erste grosse Erfolg mit dem Album «Tonight, Not Again». Das eben erst im März 2008 veröffentlichte Album «We Sing, We Dance, We Steal Things» schlug ein wie eine Bombe, der Song I'm Yours schaffte es in Schweden und Norwegen auf Platz eins, bei uns hält sich der Titel seit 9 Wochen in den Top 10! Am 16. September darf sich das heimische Publikum im Kaufleuten Zürich von Jasons sensationellen Live-Auftritten begeistern lassen.

«We Sing, We Dance, We Steal Things»: Out Now

Album kaufen

Website: www.jasonmraz.com

Das Video zur Hit-Single «I'm Yours»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.