Aktualisiert 04.07.2019 08:04

#BottleCapChallengeJason Statham kann es eben doch besser...

Jason Statham machts vor, Tausende ziehen nach: Seit einigen Tagen versuchen sich Instagrammer an der #BottleCapChallenge – die meisten mehr schlecht als recht.

von
kao

Bei einigen Usern ging die neue Instagram-Challenge leider schief. Die lustigsten Fails siehst du im Video. <i>(Video: Wibbitz)</i>

Schaffst du die #BottleCapChallenge besser als die User im Video? Wenn ja, dann sende uns ein Video, das zeigt, wie du eine Glasflasche mit deiner Schuhsohle öffnest (oder vielleicht sogar doch daran scheiterst), via Whatsapp an unsere Nummer: 076 248 56 93 (Nummer zuerst speichern).

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.