Jay Kay will Ex-Freundin zurück
Aktualisiert

Jay Kay will Ex-Freundin zurück

Jay Kay ist immer noch über beide Ohren in seine Ex-Freundin Denise Van Outen verliebt und hofft, dass sie wieder zusammenkommen.

von
wenn

Der Jamiroquai-Sänger ist immer noch von der Trennung im Jahr 2001 traumatisiert und obwohl er seitdem mit mehreren Frauen in Verbindungen gebracht worden ist, will er Van Outen unbedingt zurück.

Der 35-Jährige: «Sie ist wunderschön und sehr witzig. Die ideale Frau für mich. Ich liebe sie über alles. Die Jahre, die wir zusammen verbracht haben, waren die besten meines Lebens. Wir waren ein tolles Paar und ich wünschte, dass es wieder so wird.»

Einem Wiederaufleben der Beziehung dürfte damit eigentlich nichts mehr im Wege stehen, denn Van Outen hatte kürzlich über den Musiker gesagt: «Ich liebe ihn immer noch und das wird auch immer so bleiben.»

Deine Meinung