Sommerresidenz: Jay-Z ist der neue Prinz von Bel Air
Publiziert

SommerresidenzJay-Z ist der neue Prinz von Bel Air

Ein passender Sommerpalast für die beinahe königliche Familie Carter-Knowles darf nicht günstig sein. Diese Hütte in Bel Air kostet Jay-Z und Ehefrau Beyoncé eine Stange Geld.

von
ink

Weil Jay-Z und Beyoncé die warmen Monate in den USA verbringen wollten, musste eine passende Sommerresidenz her. Fündig wurde das Musikerpaar im kalifornischen Bel Air. Der illustre Stadtteil von Los Angeles bot schon Will Smith als «Der Prinz von Bel Air» eine königliche Heimat - gut genug also auch für Queen Bee und ihren Rap-König.

Und königlich ist auch die Miete für den Sommerpalast mit Pool und Tennisplatz: Umgerechnet fast 187'000 Franken kostet die Promihütte pro Monat. Aber was ist das schon für die millionenschwere Carter-Knowles-Familie.

Deine Meinung