17.06.2019 17:50

Bachelorette Andrina«Je mehr Sex man hat, desto besser wird er»

Fünf Männer buhlen heute Abend um Andrinas Gunst. Beim Date mit Levin knisterts gewaltig – und das Publikum wird Teil eines ziemlich privaten Gesprächs.

von
anh

Andrina und Levin verbringen gemeinsam einen romantischen Abend. Dabei finden die beiden heraus: Was Sex angeht, sind sie einer Meinung. (Video: 3+)

Manchmal möchte man sich bei «Die Bachelorette» am liebsten die Augen und Ohren zuhalten. Saftige Küsse in Nahaufnahmen, peinliche Tanzeinlagen, schnulzige Dialoge, billige Komplimente – Andrina (26) und ihre Männer lassen nichts aus. Und je näher das Finale rückt, desto härter werden die Bandagen, mit denen gekämpft wird.

Eine Woche nach der Pfingstpause geht es heute wieder mit Szenen zum Lieber-gar-nicht-Hinsehen weiter: Andrina und Levin verbringen ein gemeinsames Date, das so gut läuft, dass die beiden die Kameras vergessen.

«Man hat da ja seine Fantasien»

Ein intimes Gespräch über den Stellenwert von Sex ist zwischen zwei potenziellen Liebes- und Bettpartnern zwar alles andere als ungewöhnlich. Als Zuschauer des Dates fühlt man sich trotzdem recht fehl am Platz, wenn Levin der Bachelorette erklärt: «Im Sex kannst du dich ausleben. Man hat da ja seine Fantasien.»

Verträumt stimmt Andrina dem 23-Jährigen zu. «Je mehr Sex man hat, desto besser wird er», sagt sie. Die Influencerin und der Bankangestellte sind offensichtlich auf einer Wellenlänge. Angelt sich Levin mit dem fremdschämigen Sextalk gar die Favoritenrolle?

Falls du es wirklich sehen willst: Andrina und Levins Gespräch gibts im Video oben.

Die komplette «Bachelorette»-Episode gibt es heute Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.