Aktualisiert 09.07.2006 13:33

Jennifer Aniston doch verlobt?

Die Sprecher von Jennifer Aniston dementieren jedes Verlobungsgerücht zwischen Jennifer Aniston und Vince Vaughn. Eine englische Sonntagszeitung behauptet nun, die Verlobung sei längst über die Bühne gegangen - und weiss sogar Details zur geplanten Hochzeit.

«Jennifer Aniston verlobt» - das schreibt die englische Zeitung «News Of The World» am 9. Juli 2006. Die Verlobung sei an einem Promo-Anlass für den Film «The Break-Up» in Paris geschehen: Vince habe dort um Jennifers Hand angehalten.

Die Zeitung weiss auch Details zur geplanten Hochzeit zu berichten. So soll erstaunlicherweise Brad Pitts Familie zur Feier eingeladen werden - nicht aber Brad Pitt selbst. Ein Insider: «Jennifer hat Brads Mutter und seine Schwester eingeladen, ihn aber nicht. Sie hat Courteney Cox gefragt, ob sie ihre Trauzeugin sein will. Allerdings ist noch nicht klar, wo die Trauung stattfinden wird.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.