Jennifer Aniston laut «People» einer der schönsten Menschen
Aktualisiert

Jennifer Aniston laut «People» einer der schönsten Menschen

Jennifer Aniston und Brad Pitt gehören zu den «50 schönsten Menschen der Welt».

Die US-Schauspielerin ziert sogar das Cover des Magazins «People», das am (morgigen) Freitag seine jährliche Liste der weltweit schönsten Menschen veröffentlicht.Oscar-Gewinnerin Halle Berry ist bereits zum achten Mal vertreten, Nicole Kidman wird ein sechstes Mal geehrt. In der Schönheiten-Liste sind ausserdem der australische Schauspieler Hugh Jackman, das Popstar-Ehepaar Simpson und Nick Lachey sowie die Töchter von Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards, Alexandra und Theodora Richards, aufgeführt.

Die 35 Jahre alte Aniston hatte in einem Interview gleich einen Trost für diejenigen, die beim Lesen vergeblich von einem Listenplatz träumen: Sie habe als Teenager unvorteilhaft ausgesehen und sich «niemals schön» gefühlt, sagte sie dem Blatt. (dapd)

Deine Meinung