Aktualisiert 06.10.2011 14:27

Alle Jahre wiederJennifer Anistons niemals endende Schwangerschaft

Kaum hat die Schauspielerin einige Pfunde zugelegt, verbreiten die US-Klatschblätter schon neue Schwangerschafts-Gerüchte. Jennifer Aniston müsste inzwischen mindestens fünffache Mutter sein.

von
sim

Seit sich Jennifer Aniston anno 2005 von Hollywood-Schönling Brad Pitt scheiden liess, wünscht sich die Schauspielerin angeblich sehnlichst Nachwuchs – das wollen uns zumindest die Klatschblätter dieser Welt glauben lassen. Inzwischen wird der 40-Jährigen mindestens einmal im Jahr eine Schwangerschaft unterstellt.

Ob «OK! Magazine», «Star» oder «National Enquirer»: All diese Zeitschriften verzierten ihre Titelseite schon mit einer strahlenden Jennifer Aniston, die «endlich schwanger» ist.

Trotzdem: Die Freundin von Schauspieler Justin Theroux ist noch immer kinderlos. Und offensichtlich auch glücklich damit: «Es gibt keine Verzweiflung. Es kommt, wie es kommen soll. Ich bin zufrieden, ganz egal, was passiert», erklärte Aniston erst kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift «Elle».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.