Hochzeit: Jennifer Ann heisst jetzt nicht mehr Gerber
Aktualisiert

HochzeitJennifer Ann heisst jetzt nicht mehr Gerber

Jennifer Ann und ihr Charles sind seit Freitag Mann und Frau. Die Ex-Miss-Schweiz heisst jetzt Rees zum Nachnamen.

von
lia
1 / 3
Am Freitag gab Jennifer Ann Gerber ihrem Verlobten, Charles Rees, das Ja-Wort.

Am Freitag gab Jennifer Ann Gerber ihrem Verlobten, Charles Rees, das Ja-Wort.

Tilllate.com
Die Ex-Miss Schweiz und der britische Banker sind seit fünf Jahren ein Paar.

Die Ex-Miss Schweiz und der britische Banker sind seit fünf Jahren ein Paar.

Tilllate.com
«Ich habe alles auf mich zukommen lassen, aber am Ende war es noch viel schöner als erwartet», sagte die 33-Jährige zur «Schweizer Illustrierte».

«Ich habe alles auf mich zukommen lassen, aber am Ende war es noch viel schöner als erwartet», sagte die 33-Jährige zur «Schweizer Illustrierte».

Tilllate.com

Sie sind seit fünf Jahren ein Paar und waren seit Februar verlobt: Der britische Banker Charles Rees und die ehemalige Miss Schweiz Jennifer Ann Gerber. Am Freitag besiegelten sie ihre Liebe auf dem Standesamt in Bremgarten AG.

«Ich habe alles auf mich zukommen lassen, aber am Ende war es noch viel schöner als erwartet», sagte die 33-Jährige zur «Schweizer Illustrierte». Die wunderschöne Braut trug ein Kleid von Lisbeth Egli, die 17 Jahre lang die Roben für die Miss-Schweiz-Kandidatinnen entwarf.

Die Hochzeit am Freitag fand mit nur 25 Gästen im kleinen Rahmen statt, die grosse Party wird jedoch Ende Monat im Parkhotel Vitznau nachgeholt. Die Flitterwochen seien aber noch nicht geplant, heisst es.

Deine Meinung