«Most Desirable Woman»: Jennifer Lawrence - keine ist unwiderstehlicher
Aktualisiert

«Most Desirable Woman»Jennifer Lawrence - keine ist unwiderstehlicher

Jennifer Lawrence ist begehrt: Das Männerportal Askmen.com wählte die Schauspielerin auf den ersten Platz der jährlichen Liste und verwies damit Mila Kunis und Kate Upton auf die hinteren Plätze.

von
eva

So schnell kann es gehen: Vor einigen Jahren war Jennifer Lawrence noch eine unbekannte Blondine aus Kentucky. Innerhalb kürzester Zeit stieg die 22-Jährige zum Superstar auf. Nun wird ihr ein schmeichelhafter Titel verliehen.

Laut einer Umfrage des Männerportals AskMen.com ist Jennifer Lawrence die «Most Desirable Woman of 2013», also die begehrenswerteste Frau der Welt. Eine wahre Ehre für die junge Frau. Dabei hat die Schauspielerin harte Konkurrenz: Nur dicht hinter ihr musste Mila Kunis Platz nehmen, die erst dieses Jahr von «Esquire» zur «Sexiest Woman alive» gekürt wurde, sowie das sexy Unterwäschemodel Kate Upton.

Sehen Sie die Top Ten in der obigen Bildstrecke.

Deine Meinung